Stifterversammlung in Bad-Dürkheim am 5. Mai 2018 - 8:00 Uhr

Protokoll Stifterversammlung_13.05.2017_
Adobe Acrobat Dokument 675.5 KB

Stifterversammlung am 7. mai 2016 in Heilbronn

Dr. Sabine Paul und Klaus Schön (KC Neckarsulm) berichten über das geförderte Projekt für Flüchtlingskinder und deren Eltern

Protokoll der Stifterversammlung am 7. Mai in Heilbronn
Protokoll Stifterversammlung 07 05 2016
Adobe Acrobat Dokument 691.4 KB

Gründungsstifter Hans-Werner Schneider-Christians (KC Leverkusen) dankt Vorstand und Kuratorium für die gute Arbeit und sorgt durch die überraschende Spende einer Goldmünze für fröhliche Gesichter.

Liste der Stifter

Arendt Michael KC Saarbrücken, Dr. Arenz Frank KC Saarbrücken, Astor Andrea KC Baden-Baden Aida, Bender Daniela und Markus, Bölk Ulrich KC Neuenburg e.V., Breier Jürgen KC Saarbrücken, Conrad Bernhard KC Offenburg, Eisenbach Manfred KC Berlin e.V., Gescholowitz Sigrid KC Brüder Grimm Fritzlar , Gescholowitz Frede KC Brüder Grimm Fritzlar, Götze-Rohen Axel KC Xanten, Hagelstein Dieter KC Bad Schwartau, Heckmann Otto-Willy KC Düsseldorf Centrum 1988 e.V., Dr. Henrich Michael KC Wiesbaden, Hirsch Peter KC Saarlouis, Katz Franziska † und Horst †, Katz Karin KC Bad Dürkheim, Dr. Katz Reinhard und Karin KC Weinstrasse, Dr. Katz Reinhard KC Weinstrasse, Katz Alexander, Katz Stefan, Prof. Dr. Kemmann Burkhard KC Grünstadt, Kiefer Nikolaus KC Saarbrücken, Dr. Krone Hartmut † KC Neuenburg e.V., Meurer-Eichberg Eric KC Köln, Mirau Winfrid KC Baden-Baden Aida, Peter Rolf KC Heilbronn e.V. , Rößner Wolf-Rüdiger KC Saarbrücken, Ruben Ursula KC Wadern-Weinstraße, Sandmayr Ute und Walter Dirk KC Baden-Baden Aida, Schneider-Christians Hans-Werner KC Leverkusen, Schuch Werner KC Schwäbisch Hall, Dr. Schweig Norbert KC Saarbrücken, Siebenpfeiffer Karl-Heinz, Dr. Sonnberger Ralf KC Weinstrasse, Sonnemann Erik KC Frankfurt am Main, Warmuth Gernot KC Frankfurt am Main, Witt Rolf KC Saarbrücken, Wüllenweber Peter KC Bayreuth, Zech Siegfried KC Meppen-Lingen

Die Liste der Stifter berücksichtigt nur diejenigen, die die Erlaubnis zur Nennung ihres Namens auf dieser Website gegeben haben.

Erste Stifterversammlung am 8. Februar 2014:

Kuratorium und Vorstand nach der Wahl