Adventskonzerte 2020

Auch in diesem Jahr wollte Kiwanis wieder diverse Advents- und Weihanchtskonzerte veranstalten. Geplant waren Konzerte in Berlin, Düsseldorf, Bad Homburg und in vielen anderen Städten.

Leider sind diese alle den Regelungen zum Opfer gefallen, mit denen dem Corona-Virus Einhalte geboten werden soll.

Wir danken allen engagierten Künstlern und Organisatoren für ihren Einsatz. Es bleibt aktuell nur, mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen. Auch wenn jetzt noch der düstere Schatten der Pandemie über uns allen liegt - es wird wieder Licht und Heiterkeit sein. Und dann werden wir wieder gemeinsam Musik geniessen.

Bleiben Sie alle gesund.

Kuratorium und Vorstand der Kiwanis-Stiftung Deutschland.

Adventskonzert 2019 in Berlin

3. Benefiz-Adventskonzert des Kiwanis-Club Berlin. Das Motto des Abends lautet: »KINDER HELFEN KINDERN«. Unter der Schirmherrschaft des Botschafters der Republik Polen in Deutschland, Herrn Prof. Dr. Andrzej Przyłębski, musizieren:

• der Kammerchor der Akademie der Künste Stettin (Dirigentin: Agata Czekalińska)
  • der Chor der Staatlichen Musikschule Stettin (Dirigentin: Barbara Halec)

Auf dem Programm stehen Chor-Werke von Levitt, Bart, Vodnansky, Janczak, Niewiadomski, Gruber und anderen. Solisten sind Natalia Grudnik, Justyna Pustówka und Bartosz Utracki. Am Klavier sitzen Katarzyna Sochacka und und Marek Kwarta. Moderiert wird der Abend von der Kiwanis-Botschafterin Dr. Friederike Meinel.

29. November 2019, 18 Uhr
Atrium der Reinhardtstraßenhöfe,
Berlin-Mitte, Reinhardtstraße 14

Der Eintritt ist frei - Spenden sind sehr willkommen.